Diese Webseite benutzt ein sog. Session Cookie. Dies ist für die Funktion der Seite unumgänglich! Weitere Informationen | Cookie erlauben

17.10.2020 - Eilantrag gegen Beherbergungsverbot erfolgreich

Seit heute darf ich wieder Gäste empfangen. Der Eilantrag bei Gericht war erfolgreich.

Ich hoffe, das trotz der allgemeinen Verunsicherung meine Gäste Ihre Stornierungen zurück nehmen.

Ich denke, unter Berücksichtigung von gewissen Hygiene Maßnahmen etc. ist ein Aufenthalt im Tagungshaus Baitz nicht gefährlicher als eine 

Fahrt in einer überfüllten U - oder S - Bahn.

Mit der Hoffnung, das wir alle den Winter gut überstehen ohne in Angst und Panik zu verfallen.

MIt besten Grüßen

Bernhard Frisch

Zurück nach oben

Kinderherberge.de
Baitzer Bahnhofstr. 1 - 14822 Brück OT Baitz

Kontakt Impressum & Datenschutz