Diese Webseite benutzt ein sog. Session Cookie. Dies ist für die Funktion der Seite unumgänglich! Weitere Informationen | Cookie erlauben

13.03.2020 - Corona

Hallo liebe Baitz Gäste !

Aufgrund der Kita und Schulschließungen etc. haben schon viele Gruppen Ihren Aufenthalt in Baitz storniert.

Alle, die auch eine Stornierung planen, bitte melden.

Aus Gründen der Rechtsunsicherheit und Unklarheit über verschiedene Unterstützungsmaßnahmen von Seiten Brandenburgs und der Bundesregierung, werde ich mich leider vorerst

an die im Belegungsvertrag vereinbarten AGBs halten müssen. Ich muss von den dort genannten Bedingungen für Stornierungen ausgehen um evtl. spätere Rechtsnachteile zu vermeiden..

Nach der Stornierung eines Aufenthaltes bekommen alle eine Stornierungsrechnung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich ist.

Durch die Corona Maßnahmen stehen wir seit 2 Wochen ohne Einnahmen da und das wird anscheinend noch Monate so weitergehen, genau in der Zeit, wo die Reisesaison beginnt.

Ich hoffe das Tagungshaus Baitz überlebt diese Katastrophe.

Mit besten Wünschen für unser aller Gesundheit

und dass wir in naher Zukunft wieder unserer Arbeit nachgehen können und unser Haus und Garten mit Leben gefüllt wird. .

Bernhard Frisch

 

Zurück nach oben

Kinderherberge.de
Baitzer Bahnhofstr. 1 - 14822 Brück OT Baitz

Kontakt Impressum & Datenschutz